Tief fliegendes Flugzeug über Stuttgart!?
Hey Leute gerade kam ein tief fliegendes Flugzeug über den Stuttgarter Westen hinweg und ich frage mich was das für ein Flugzeug ist? Bild ist angefügt konnte leider kein besseres Foto machen vllt erkennt ja jemand was..danke schonmal 😀

5 Antworten
Es ist ein Verkehrsflugzeug, denn man kann die zwei Triebwerke erkennen. Was ist jetzt daran so besonders?
Und der Rest? Es soll ja in Stuttgart einen Flughafen geben (wenn auch nur einen kleinen). Tieffliegende Flugzeuge sind also sicher nicht selten.
Toll sind aber die Spekulationen, die hier angestellt werden:
Notlandung - es gibt aber keine Info dazu.
Verkehrsflugzeug ja, dann wieder nein,
Learjet, oh ja, kann auch sein. Der hat zwar ein ganz anderes Design und damit eine andere Silhouette, ist aber gut für eine Vermutung.
Na ja, egal.
Aber laut Stuttgarter Nachrichten gab es bei einer Korean Air Maschine
einen Funkausfall. Sie wurde deshalb von einer Alarmrotte abgefangen
und nach STR geleitet.
"Gegen 21.35 Uhr war der Funkkontakt zu einem Passagierflugzeug
abgebrochen, daraufhin wurden zwei Abfangjäger in die Luft geschickt, ...
Wie die Polizei nun weiter mitteilte, ist das Passagierflugzeug gegen 22.15
Uhr sicher auf dem Stuttgarter Flughafen gelandet ..."
(Quelle: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/ Meldung vom 15.07.2017, 22:16)
Das muss aber nicht unbedingt bedeuten, dass es sich um das von Dir fotogrfierte Flugzeug handelt, wenn die Wahrscheinlichkeit auch hoch ist.
Hier kannst Du alles nachlesen. Es war weder eine Drohne noch ein Alien, sondern ganz einfach ein Verkehrsflugzeug, das Funkausfall hatte und deshalb außerplanmäßig in Echterdingen gelandet ist.
Wohn in der nähe von Stuttgart (Göppingen). Das war eine Boeing 777 aus Seoul (Korea) ist in Stuttgart gelandet aber sollte normal nach Zürich, was das passiert ist weiß ich nicht :)

Besuch mal die Seite www.flightradar24.com
Wenn die noch ca. die Uhrzeit weißt, kannst du bei diesem Life-Tracker dein Flugzeug möglicherweise identifizieren
Anscheinend ein ganz normaler Verkehrsflieger. Genaueres gibt das Foto nicht her.
Das Flugzeug war keine normale verkehrsmaschine. Es war viel kleiner als das übliche und auch viel tiefer als so Dinger. Es ist komisch weil man sowas sonst nie sieht.
Könnte sein. Bin mir nicht sicher aber wäre möglich 😉
Schätze war eine Notlandung :)