Tidal auf der Galaxy watch?

Ich will Tidal Playlisten auf die laden

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Tidal on Galaxy Watch benötigt der Weg, um die Songs von Tidal zu erhalten, möglicherweise die Hilfe des Best Tidal Music Converter. Die Tatsache zeigt, dass es leicht Tidal-Musik herunterladen und für Ihre Wiedergabe auf meiner Smartwatch speichern kann. Es hilft mir, die Musik darauf zu halten und es ist verlustfrei, also mag ich es sehr. Hoffe es kann dir helfen.

SamualSS  18.06.2020, 05:51

Das Detail des Best Tidal Music Converter von DRmare finden Sie unter www.drmare.com.

Hey, derzeit gibt es keine Unterstützung zwischen Tidal und Galaxy Watch. Sie können jedoch Musik von Tidal zum Hören synchronisieren. Um dies zu erreichen, müssen Sie zuerst das Audioformat für Tidal-Musik konvertieren, da diese verschlüsselt ist und nicht auf anderen Plattformen abgespielt werden darf.

Daher möchte ich Ihnen hier einen Tipp mitteilen, den ich bei Google gefunden habe. Sie können das Tool Tidal Music Converter ausprobieren, mit dem Sie Tidal nach Belieben in MP3 und andere Formate konvertieren können. Dann können Sie Tidal on Galaxy Watch ganz einfach verwenden.

Apps, die auf ein WatchOS spiegelbar sind, werden nicht separat heruntergeladen. Sobald du Tidal am Smartphone installiert und zur Standardwiedergabe gemacht hast, dann Tidal startest, sollte es auch auf der Watch gespiegelt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daniel16422
Beitragsersteller

Kann ich Tidal Playlisten auf meine Galaxy watch herunterladen damit ich diese ohne Handy mir einem Bluetooth kopfhörer hören kann?

Jl180320011315  25.03.2020, 20:10
@Daniel16422

Das wird so nicht funktionieren, da deine GalaxyWatch kein vollwertiges Smartphone ist..... Die funktioniert nur ordnungsgemäß mit einem verknüpften Smartphone