Tics/ unkontrolliertes Muskelzucken?

2 Antworten

Das klingt wirklich herausfordernd, deine unkontrollierten Muskelzuckungen zu haben. Es ist gut, dass du verschiedene Dinge ausprobiert hast, um sie zu kontrollieren. Vielleicht wäre es eine Idee, mit einem Facharzt zu sprechen, um weitere Möglichkeiten zu erkunden. Sie könnten dir helfen, die Ursache besser zu verstehen und passende Behandlungsoptionen zu finden. Es ist wichtig, dass du dich gut um dich kümmerst. Ich drücke dir die Daumen, dass du eine Lösung findest, die dir hilft.

Die Frage ist schwer zu beantworten.

wobei ich Muskelzuckungen aber auch oft mit einem Magnesium Mangel in Verbindung setze aus eigenen Erfahrungen.

vlt. Kannst du das als Ergänzung ein mal probieren.

Stress ist meiner Meinung nach ein gemeiner Begleiter und jeder Mensch bewältigt ihn anders.

was mir auch oft geholfen hat ist eine Beschäftigung zu finden die mir wirklich gefällt.

und mich mit Menschen zu umgeben die mich so akzeptieren wie ich bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

benutzer69065
Beitragsersteller

Dankeschön das werde ich erstmal ausprobieren.