Ticks?

CrazyDorfkind  13.08.2024, 02:11

Hi hattest du in letzter Zeit viel Stress?

MainCharakter2
Beitragsersteller

Ich hab angsstörungen,ja

1 Antwort

Also ich bin Experte auf dem Gebiet leider.

Hab ticks mein ganzes leben. Mitlerweile deutlich weniger, war jedoch schon in behandlung, sogar stationär.

Ticks sind an sich etwas normales, vor allem wegen stress und unwohlsein kommen sie. Ein tick hällt normalerweise nicht lange. 2 sachen kannst du machen 1. Wenn man sich für eine lange zeit stark darauf kontentriert diese bewegung oder ähnliches nicht zu machen werden sie dauerhaft weg gehen das kostet jedoch unheimlich viel willenskraft.

Sont kannst du einfach abwarten bis sie wieder weg gehen ein normaler tick sollte nicht mehr als ein paar monate anhalten, jedoch kann es passieren das ein anderer ihn auswächselt. Das wichtigste ist es nicht viel stress zu erleiden, dadurch sind sie nicht so stark aber auch posiiver streß wie adrenalin begünstigen ticks.

Viel glück

MainCharakter2
Beitragsersteller

Vielen Dank.Ich probiere auch schon die ganzebzeit gegen zu halten,dass ich es nicht mache.

Mrrasor  13.08.2024, 02:14
@MainCharakter2

Es ist wirklich unglaublich schwer ein tipp ist es sich in einer art meditativen zustand zu befinden, ohne ablenkungrn und stress dadurch fällt es deutlich leichter sie zu kontrollieren