Komische Bewegungen?

1 Antwort

Das kann vieles sein. Auch wenn es sich komisch anhört, schau dass du genug Wasser trinkst.

Es könnte sein, (wenn du den Kopf und die Hand schon länger drückst), dass du einen Tick hast. Heißt: Etwas was man immer wieder machen muss. Wenn du das sehr lange machst, ergreift der Tick Besitz und du machst es dann meist sogar unbewusst. Wie kann man es loswerden?

Nur am Anfang, wenn er noch nicht Besitz ergriffen hat. Du musst die Augen zumachen und durch. Gib alles dass du es nicht machst, und nach ein paar Tagen wird es weg sein.

Wenn die Hand das aber von selber macht, und du keine Kontrolle darüber hast, solltest du schnellstmöglich zu einem Arzt gehen.

LG

Nico Kogler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung