ticketzone24.de Betrug?

5 Antworten

Hab auch 2 Karten bestellt Union Berlin vs Stuttgart und auch keine Tickets bekommen. Die Hotline aus Berlin leitet dich intern weiter und sagt meldet sich tut sich aber nichts. Am Spieltag noch immer keine Karten aber bezahlt. Also Anzeige bei der Polizei und alle relevanten Daten, HotlineNr, Betrag€, IBAN, Name... dennen gegeben. Zur Info der Name vom Zahlungsbeleg die Person ist verstorben und die Betrüger benützen seinen Namen und vielleicht auch sein Konto? Ich hoffe die Betrüger werden erfasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe da auch Tickets gekauft, nun morgen ist das Spiel und ich habe immer noch keine Tickets erhalten. Heute unter dieser Nummer zwei mal angerufen und die sagen, dass sich sich zurück melden und es passiert nichts. Nun weiss ich nicht was ich machen soll

Coco9712  21.10.2023, 00:41

Hallo, geht mir genauso .. ich wollte auch zum Spiel Mainz gegen Bayern und habe immer noch nicht die Tickets erhalten.

Naja, davon kannst Du möglicherweise ausgehen, denn

"Sorry, this shop is not available."

Sofern Du aber nur bestellt hast, aber noch nicht gezahlt, ist ja alles schick.

Habe gerade da angerufen
ich denke das geld ist weg, oder wir gehen (sehr unwahrscheinlich ins Stadion)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung