Tickets von Eventim zurückgeben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verkauf sie bei ebay ( lass das Deine Eltern machen ). Da kriegst Du sicher eine Menge Kohle. Zurückgeben ist nicht...

Denke ja ;)

Musst du mal kucken, steht da nichts? ^^

Lg, BluePie

woizin  28.08.2012, 00:11

Mit "denke ja" ist niemandem geholfen, zumal es falsch geraten ist. Steht in den Eventim-AGB. Dein Rat ist sicher gut gemeint, aber besser nicht antworten, wenn man sich nicht sicher ("denke ja") ist...

in facebook gibts bestimmt ne veranstaltung von dem konzerttermin, versuch vielleicht da die karte zu verkaufen ansonsten ebay oder sowas, ich glaub bei eventim kann man die karten nicht wieder zurück geben

Verkauft sie doch einfach über Ebay ... Zurückschicken würde ich nicht...

Bevor ihr das Geld doch aus irgendwelchen Gründen nicht bekommt.