Tickets ungültig wegen App?

2 Antworten

Hallo ujsmmmm,

Da im Barcode alle relevanten Daten über das Ticket eingespeichert sind wäre dies (wie ich meine) tatsächlich möglich.
Wenn dann aber zwei Leute mit dem selben Ticket ankommen wird nur einer eine Kaufbestätigung mit passendem Ausweis haben. Und das bist du.

Mach dir da keine Sorgen :D
Viel Spaß beim Konzert

Ben

ujsmmmm
Beitragsersteller

Ich habe zum Glück Sitzplätze deshalb kann man die Person fündig machen sie wäre ja logischerweise auf dem Platz, nur bei Stehplätzen wäre das doch sehr schwer dann die Person zu finden und rauszubringen

ujsmmmm
Beitragsersteller

Sehr gut :) Danke für die Antwort !

Unwahrscheinlich aber deine Tickets werden nicht ungültig, das Problem haben wenn dann die Leute die das gefälschte dann haben.

ujsmmmm
Beitragsersteller

Wie das denn? Wenn sie vor mir in der Schlange sind und das Ticket als 1. gescannt wird werden meine ungültig oder :/ Mann muss für BTS den perso zeigen aber ich weiß nicht ob sie es nur wollen um zu gucken dass du über 16 bist fals du alleine bist sondern ob sie auch gucken ob das alles zusammenhängt also Ticket und Name usw ich glaube nur das Alter... aber da meine Tickets Sitzplätze sind könnte man die Person fündig machen ich habe ja immerhin die Bestätigungsmail usw

IxBetaXI  11.07.2018, 12:45
@ujsmmmm

Du hast die Kaufbestätigung von offizieller Stelle und alles auf deinem Namen.
Mach dir keine Sorge, wie gesagt, falls etwas ist dann ist der andere das Opfer.