Ticketrückgabe bei TixforGigs?

2 Antworten

ich denke da hast du jetzt pech. die einzig offiziellen ticketseiten sind eventim und ticketmaster, und wenn da was ausfällt, bekommt man automatisch eine email und kann sein geld zurückbekommen. ich bezweifle dass tixforgigs das auch anbietet, und wenn doch, dann hat nur der originalkäufer, also der von den du das ticket abgekauft hast) die möglichkeit das geld wieder zu bekommen

Schreib doch mal den Veranstaltungsort bzw. örtlichen Veranstalter an. Vielleicht verhandeln die noch über den Nachholtermin.