Ticketmaster UK, wann werden die Tickets nach Deutschland verschickt?

2 Antworten

Das letzte Mal, als ich bei Ticketmaster für London was gekauft habe, kamen die Tickets GAR nicht mehr und sie haben eine Abholstelle vor Ort einrichten müssen (ungeplant). Aber bis 09.10. ist ja noch gut Luft - Falls sie bis 25.09 nicht da sind würde ich gleich proaktiv nachfragen ob es Abholstellen im Ort gibt

mr1470
Beitragsersteller

Ok, danke für die Antwort und dem guten Tip!

Als ich damals für Genesis Tickets über die UK Seite geholt habe, wurden die ca 2 Wochen vor Konzert verschickt. Stand jedoch beim Kauf auch im Kleingedruckten. Ich denke dies wird bei dir ähnlich sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

mr1470
Beitragsersteller

Oh, es tut sich was nachdem wochenlang im Account Funkstille war: 😊

About Your Tickets

Your chosen delivery method is: Customers in other countries: by Overseas Mail

We've started to send tickets out for your event. Don't worry if others get theirs before you - we send tickets in batches, so they may not arrive at the same time. The latest you should receive tickets is 5 days before the event. This status won't change further. Please contact if you have concerns.

mr1470
Beitragsersteller
@mr1470

Und heute sind die Tickets per Post gekommen 🥰

blackand123  24.09.2024, 22:21
@mr1470

Das freut mich dass du dir da jetzt keine Sorgen mehr machen musst! Viel Spaß auf dem Konzert 🫶🏻

mr1470
Beitragsersteller

Vielen Dank. Oh, Genesis 🥰