Ticketmaster Ticketversicherung bei Konzerten?

2 Antworten

Hey,

Die genauen Bedingungen der Ticketversicherung können variieren, aber üblicherweise decken sie Situationen wie Krankheit, Unfall, oder ähnliche unvorhergesehene Umstände ab, die dich daran hindern könnten, am Event teilzunehmen. Wenn du die Tickets verkaufen möchtest, könnte das schwieriger sein, da die Versicherung normalerweise auf persönliche Notfälle abzielt, nicht auf Änderungen der Pläne oder Präferenzen. Es wäre am besten, die genauen Versicherungsbedingungen zu überprüfen oder direkt den Kundenservice der Versicherung oder von Ticketmaster zu kontaktieren, um deine Optionen klar zu verstehen.

Viel Glück!

In der Regel leistet die Ticketversicherung bei schwerer Erkrankung, einem Unfall und Todesfällen in der Familie. Im Wesentlichen gilt dabei: Der Grund muss als schwer genug gelten und unerwartet eingetreten sein. Wer lediglich keine Lust mehr auf die Veranstaltung hat, bekommt sein Geld nicht zurück.