Ticketmaster Tickets Original?

Mein gekauftes Ticket  - (Ticket, Original, Fälschung) Ticket die ich gefunden habe mit Preis  - (Ticket, Original, Fälschung)

2 Antworten

Guck mal oben link, dieses Abrissdings. Ist es da?

Für dich als Info: Kauf bitte niemals bei Drittanbietern. Sowas wie vivolo oder so. Ich arbeite bei Konzerten und hab schon so viele Storys gehört.

Kauf nur bei den offiziellen Seiten.

Darksight  09.02.2019, 09:43

Ich habe um ehrlich zu sein auch noch nie Tickets gesehen, wo so fett "original" drauf steht.

Notfalla kannst du vielleicht den Veranstalter kontaktieren und ihn lediglich fragen, ob die Karten echt sind (LiveNation) oder halt die Location.

justsarahful94
Beitragsersteller

Ja das abriss Ding ist oben links in der Ecke. So abgerundet. Sieht man auf dem Foto aber ganz gut. Habe gesehen das bei eBay mehrere das Original darauf haben 🤷🏼‍♀️

Darksight  09.02.2019, 11:22
@justsarahful94

Dann mal sehen, vllt meldet sich hier ja nocj jemand, der das Ticket von eventim gekauft hat und es auch so aussieht. Ich würds dir wünschen

Hallo :)

die Veranstaltung hat ja mittlerweile stattgefunden, waren die Tickets echt?

Ich habe nämlich einen ähnlichen Fall, wo die Tickets so aussehen.