Fälschung bei BTS Konzert Ticket (eventim)?

Ist Original, Tickets unterscheiden sich 50%
Fälschung 25%
Keine Ahnung q-q 25%
Original 0%
Ist Original, Tickets sind ausgedruckt 0%
Eindeutige Fälschungsanzeichen 0%

4 Stimmen

2 Antworten

Ist Original, Tickets unterscheiden sich

also ich habe auch so ein tickt und das ist echt den mein Code funktioniert es ist doch egal ob er durch ist oder nicht oder die Schrift das tickt wurde an einer Verkaufskasse gekauft aber es muss kein fake sein es kommt nur auf den Code an.

Ich wäre bei Ebay- Käufen immer vorsichtig. Schau, wie lange das Profil schon besteht und wie oft was verkauft wurde. Wenn es das Profil sagen wir länger als 3 Monate gibt und nicht nur Tickets verkauft wurde kannst du eigentlich bedenkenlos kaufen.

Alles in allem entscheidet bei Einlass nur der Barcode. Für die Tickets gibt es unterschiedliche Anbieter, meist z.B. auch Tickets zum selbst- drucken. Die Sicherheitsmerkmale haben also null Aussagekraft. Bei kleineren Veranstaltungen die nicht digital kontrollieren vielleicht noch, sonst nicht.