Wie viel kostet ein Soundcheck-Package von Niall Horan und ist das Ticket bereits in dem Preis enthalten (Ticketmaster)?

2 Antworten

Bei dem MagentaEins-Vorverkauf für Niall's Tour haben die normalen Steh- und Sitzplätze zwischen 40 und 55 Euro gekostet. Das Soundcheck-Package hat 178 Euro gekostet und das Meet & Greet Package 340 Euro. Ich denke die Preise müssten bei dem offiziellen Verkauf gleich sein.

Der Preis ist noch nicht bekanntgegeben. Und ja, darin enthalten ist auch das eigentliche Ticket. Steht als Info beim offiziellen VVK

Dein Soundcheck Package beinhaltet die folgenden Leistungen:

* Stehplatz für das Konzert mit früherem Einlass
* exklusiver Zugang zum Niall Horan Soundcheck vor der Show
* Gruppen-Frage-und-Antwort-Runde mit Niall Horan nach dem Soundcheck
* Erinnerungstourpass und Lanyard
* separate Check-In mit unserem On-Site Betreuer