Macht Platz 75000 in der Ticketmasterschlange für Coldplay überhaupt Sinn?
Ich bin in der Warteschleife bei Ticketmaster im Presale für Coldplay im Wembley Stadion im August 25.
Punkt 10 Uhr wurde die Warteschleife eröffnet. Ich bekam Platz 100000!
Nach 1,5 Sunden bin ich bei Platz 75000. Das ist doch alles totaler Murks. Garantiert sind die Tickets jetzt schon weg, denn es müssen ja auch noch Tickets für den General Sale morgen übrig bleiben. Abgesehen davon, dass es niemals so viele Tickets geben kann, selbst, wenn jeder in der Schlange nur 1 Ticket kauft.
Das ist alles ziemlich unseriös. Das ganze Netz ist voll mit Beschwerden über Ticketmaster, aber was soll man tun? Den Presale Code habe ich über die Coldplay App bekommen.
Hat jemand Erfahrung? Ich muss später zur Arbeit, dann bin ich eh raus.
Beschwerden
4 Antworten
Ich war in etwa 6 Warteschleifen für die Wembley Konzerte. Auch als die Extra Daten angezeigt wurden war ich immer 90'000 aufwärts dran. Dann höre und sehe auf Resale Plattformen werden doch sehr viele Tickets bereits wiederverkauft. Die, die wirklich Tickets haben wollten gehen vermutlich leer aus. Ich kann mir vorstellen, dass die Resaler doch irgendeine Methode haben um besser an die Tickets ranzukommen, evtl. sogar der Anbieter selbst irgendwo verwickelt? Bin da schon auch etwas skeptisch, dass das alles korrekt über die Bühne geht.
Eher nicht. Ich hatte nur 15000 Leute vor mir und die wirklich guten Plätze waren selbst da schon alle weg
Das ist sogar noch wenig…..vor nen Jahr als ich Düsseldorf Tickets geholt habe war ich Platz 600000….und 8h in der Warteschlange….warte einfach weiterhin und bleib geduldig. Mit Glück bekommst du noch Tickets durch Leute die es nach 15 Minuten im warenkorb nicht gekauft haben
Machen kannste da nicht viel. Sie haben halt ggf. zuviele presale codes herausgegeben.
Im endeffekt hoffen das du noch eines im Presale bekommst oder es dann im general sale probieren.