Ticket einscannen im Bus?

1 Antwort

In der Regel muss man das, damit der Busfahrer erkennen kann, dass das Ticket gültig ist.

Emblexer
Beitragsersteller

Aber das heisst jeder muss an dieses ding das dauert doch mega lange wenn viele leute einsteigen?

Rolf42  04.07.2024, 09:22
@Emblexer

Bei großem Andrang oder Verspätung kann der Busfahrer die einsteigenden Fahrgäste auch einfach durchwinken, aber das sind dann Ausnahmen. Wie genau das im alltäglichen Betrieb tatsächlich genommen wird, ist auch je nach Busunternehmen und -fahrer unterschiedlich.