Ticket 1000 Abo?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis heute - 31.12. - sind Abo-Tickets der NRW-Verkehrsverbünde und des NRW-Tarifs in ganz NRW gültig.

https://www.mobil.nrw/service/mit-dem-abo-ticket-nrw-weit-mobil.html

Robin048982
Beitragsersteller

Hallo Rolf42, ich habe wieder ein Problem. Ich habe ein Ticket 1000Abo und ich ich wollte mir Zusätzlich dann das einfach weiter Ticket NRW kaufen für die Fahrt das Münster. Für die Hinfahrt wollte ich das Ticket beim Busfahrer (vestische) kaufen allerdings wenn ich von Münster aus zurück fahren will bekomme ich das Ticket dort nicht beim Busfahrer da es RVM ist. Da ich auch unter 18 bin bekomme ich kein Ticket bei den Verkehrsunternehmen da ich unter 18bin. Und ein Ticketautomat ist am FMO in Münster auch nicht. Wie komme jetzt dann das Einfach Weiter Ticket? In der DB gibt es dieses Ticket leider nicht. Sowie bei den Busfahrern in Münster nicht. Habe dort angerufen

Rolf42  15.01.2023, 08:57
@Robin048982

Da kann ich dir nicht helfen. Das EinfachWeiterTicket NRW sollte von allen Bus- und Bahnunternehmen im Nahverkehr in NRW verkauft werden - auch vom RVM. An den Automaten der DB findet man es unter der Auswahl "NRW-Tarif".