TI-nspire CX student software erkennt den rechner nicht?

1 Antwort

Du solltest ein Softwareupdate durchführen, eventuell durch das Übertragen der neusten GTR-Software von einem anderen GTR oder einfach via USB vom Computer. Oftmals wird der GTR nicht erkannt, da das Betriebssystem veraltet ist.

xam89  29.09.2015, 16:24

Könnte natürlich aber auch an einem beschädigten Kabel liegen.

Philip12123456  26.01.2021, 18:41
@xam89

Bei mir lag es daran :D - Hab das Kabel gewechselt und es klappte plötzlich! Danke!

lskrstn  08.05.2021, 20:12

Aber wie soll man den updaten, wenn man ihn nicht mit dem Computer verbinden kann?