Moin Leute.
ich hab ein großes Anliegend, ich weiß selber nicht weiter, sonst würde ich logischerweise hier nicht fragen. :D
Auf jeden fall ich bin 28 Jahre alt, gelernter Maurer seit ich zirka 21 Jahre alt bin. Aktuell habe ich auch die Firma gewechselt aus Psychischen gründen. Die Firma ist zwar aktuell wirklich besser, aber es erfüllt mich nicht so ganz. Die jenigen die das durch haben, wissen was ich meine, man will nicht aufstehen um zur Arbeit zu gehen um zu "funktionieren" was einen nicht Spaß bereitet.
Daher hoffe ich, das jemand das gleiche in dem Bereich durchmacht bzw. durchgemacht hat, um mir paar Richtungen einzuschlagen. Also ich will quasi nichts mehr mit Bau am Hut haben, sprich auch kein Vorarbeiter, Polier oder Bauleiter. Das weiß ich auf jeden fall das ich das nicht machen will.
Aber ich selber weiß nicht, welche Richtung ich einschlagen will, irgendwas mit IT? Industrie irgendwas? Irgendwas mit Produktion? Büro? Ich weiß es nicht, daher die Frage an euch, vielleicht kennt ja jemand, der einen kennt und der einen Kennt der mal Maurer war und das gleiche durchmacht und jetzt was anderes macht. Bin für Anregungen und richtige Antworten sehr dankbar.
Danke