THW FSJ?

2 Antworten

Hallo Hauafa,

meines Wissens nach gibt es im THW kein FSJ. Es wird aber ein Bundesfreiwilligendienst angeboten.

Mein Einstellungsverfahren hat von Bewerbung bis Vertragsabschluss einige Monate gedauert. Aber das war auch eine Hauptamtliche Stelle und nicht Bufdi.

Ich würde mal zwei Wochen warten bevor du nachfragst.

Ben

Die Wahrscheinlichkeit abgelehnt zu werden liegt eventuell an der Menge der Bewerber, also wenn die Anzahl erreicht wird... Ich würde mir wegen den eigenen Leistungen erstmal keine Gedanken machen...