Thrombose durch blutabgabe und 2 tage später Schlafspritze wegen magenspiegelung?

2 Antworten

Was du am Arm hast, ist keine Thrombose, sondern ein Hämatom, mit anderen Worten eine kleine Einblutung ins Gewebe oder auf gut deutsch ein blauer Fleck

Memsss
Beitragsersteller

Sicher?

Altersweise  07.05.2020, 23:51
@Memsss

Ich sehe einen blauen Fleck, wie er nach Einstichen öfter mal vorkommt. Und ich habe bislang nicht davon gehört, dass man durch eine Blutabgabe oder eine Spritze eine Thrombose bekommt. Da müsste man schon richtig viel Luft reinblasen, damit das Blut gerinnen und die Adern verstopfen kann.

Das macht aber kein Arzt und keine Arzthelferin, wenn sie dich nicht gezielt umbringen wollen. Ich hoffe nicht, dass du deinen Internisten als Todfeind hast.

Memsss
Beitragsersteller
@Altersweise

danke dir wirklich hast mir meine angst genommen

Zum Arzt gehen, glaube dass es keine Thrombose ist.