Thor vs Captain marvel?

2 Antworten

Hmm, Thor ist doch 'nur' stark, sehr langlebig und besitzt einen magischen Hammer.

Captain Marvel ist dagegen quasi allmächtig, kann Materie transformieren, überlichtschnell durchs All reisen, usw.

Eher müsste man sie mit Jean Grey vergleichen.

Ich glaube es ist genug gesagt wenn man das Beispiel aus What If nimmt.

Schwächste Thor Form hat Base Captain Marvel einen schönen Timeout gegeben. Der Kampf war zwar noch nicht entschieden aber würde man da Infinity War Thor rauslassen, dann würde ich Thor den Sieg geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung