Stärkster/Mächtigster Avenger?

Wanda/Scarlet witch 69%
Thor/Gott des Donners 10%
Dr. Strange/Stephen 10%
Captain Marvel/Carol Denvers 7%
Andere... 3%

29 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wanda/Scarlet witch

Besonders durch WandaVision erkennt man das sehr gut. Ihre Kräfte sind so mächtig das sie eine ganze Stadt unter ihre Kontrolle bringen die Realität verändern und über Meilen weit steuern kann. Dazu hätte sie Thanos easy fertig gemacht, das hat nicht mal Thor so einfach hinbekommen.

Andere...

In irgend einem Marvel-Film wurde der Hulk als mächtigster Avenger genannt.

Dustin3736  27.02.2021, 16:57

Thor hat Hulk eigtl mit Leichtigkeit besiegt er hat ihm seinen Hammer auf die Hand gelegt

Asporc  27.02.2021, 19:13
@Dustin3736

Sowas geht nur unter Freunden. In einem Kampf kannst du dem Gegner nicht einfach etwas in die Hand geben und das bleibt dann da.

Darüber hinaus gibt es eine Eigenart des Hulk die in vielen Filmen kaum oder gar nicht berücksichtigt wird. Je wütender er wird desto größer und stärker wird er. Und wenn man ihn verletzt wird er schlichtweg immer wütender. Somit haben seine Kräfte keine Obergrenze.

Stingraylp  27.02.2021, 14:13

Als stärkster Avenger wurde er in Thor Ragnarok bezeichnet, war aber eher weniger ernst gemeint.

Wanda/Scarlet witch

Also meiner Meinung nach ist Wanda eine der mächtigsten Avengers, finde aber auch das Cap auch mächtig ist, weil der konnte ja Mjölnir heben und Thor sowieso. Bei Wanda sieht man das halt bei WandaVision und sie hat ja fast Thanos umbringen können, nicht zuvergessen das sie einen Infinity Stone zerstören konnte.