Panasonic Fernseher LED blinkt ununterbrochen rot, was hat das zu bedeuten, ist da eventuell eine versteckte Kamera?

4 Antworten

Der Fernseher aktuallisiert nachts im Stand By die Senderliste,sprich er macht einen Sendersuchlauf,das wird dann durch das Blinken der Stand By LED angezeigt,viele Fernseher gehen dazu sogar an,somit bist Du mit der blinkende LED noch gut dran.

Trennt den Fernseher über Nacht vom Strom :)

Mit freundlichen Grüßen Stadch

Aber natürlich.... die geheim verbaute Kamera hat eine Status LED damit man sie entdecken kann.

Vielleicht eine warn Leuchte ????