Thomas Müller oder KDB?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, 29Johann03.⚽️

Beides sind super Mittelfeldspieler.

Ich persönlich würde sie nicht vergleichen, denn de Bruyne ist etwas über 20 Jahre, und Müller über 30 Jahre.

Und eben, wegen dem Altersunterschied, vergleiche ich die Beiden nicht.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  28.01.2022, 15:37

Hallo, 29Johann03. Vielen Dank für den Stern⭐. Ich schreibe dir auf jeden Fall die nächsten Tage. Liebe Grüße, und ein schönes Wochenende, Renate.

Auch wenn Müller einer der Leistungsträger der FCB ist, ist De Bruyne einfach besser.

Ganz klar Kevin de Bruyne. Ein Spieler ohne Schwächen: schnell, passsicher, überragender Schuss, viel Ausdauer und selten verletzt. Im Vergleich zu Müller zudem technisch deutlich besser und kann auch als Standard-Schütze eingesetzt werden

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

KDB
Müller ist ein mega Spieler aber mich fasziniert KDB immer aufs neue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

De Bruyne ist alleine von seiner technischen Veranlagung schon 10mal besser als Müller

29Johann03
Beitragsersteller

Hast du Müller schonmal spielen sehen? Er ist unglaublich intelligent auf dem Platz und macht keine Fehler. Er ist technisch auch extrem gut und hat eine Übersicht fast wie Messi oder Özil

derexperte2500  27.01.2022, 09:19
@29Johann03

Özil ist ja nun mal in den letzten Jahren an schlechten Leistungen kam zu unterbieten und ich glaube eher, dass du KDB noch nie spielen sehen hast

29Johann03
Beitragsersteller
@derexperte2500

Der alte Özil (als er noch bei Arsenal war) war mit Abstand der beste "reine" 10ner der Welt. KDB ist erst so wirklich gut seit er bei ManCity spielt.

Müller ist seit JAHREN Weltklasse.

Außerdem habe ich von der Übersicht gesprochen und nicht von Özils Leistung.