Thomas Müller beendet Karriere?

2 Antworten

Hat er aber. Er macht noch das Bayernjahr und dann was anderes, was er dann will. Dort coachen, vllt macht er ja bei Kroos' Fußballschule mit, Ballers-/Kings-League wäre dann auch aktiv möglich. Oder scouting... MLS wohl nicht, müßte dazu auch umziehen.

Runtertrainieren ist aber wichtig. Vllt "Baslert" er auch, geht in Richtung einer Liga weiter unten. Wenn er dann noch so Bock hat wie jetzt.

Wenn dann noch so fit könnte er theoretisch noch 1 Jahr "bayern" wenn die das dann auch möchten. Schätze ich aber nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Erwies schon aufhören, bevor er mit dem Rollator auf dem Platz erscheint. Der Mann ist einfach aus dem Alter raus, wo er schnell laufen konnte, und wahrscheinlich vernünftig genug, zu gehen, so lange er das erhobenen Hauptes tun kann.