Glaubt ihr, dass Thomas Müller jetzt auch seine Karriere beendet?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bayernjahr macht er sicher noch. Ist noch fit und hat noch richtig Bock.

Tuchel und Nagelsmann gaben ihm kaum Einsatzzeit/Praxis. Wenn war er aber immer gut. Kompany gibt so eine neue Chance. Da gehen und kommen aber noch welche.

Danach macht er vllt noch was in einer unteren Liga, zum runtertrainieren eh wichtig. Kommt ja vor. Vllt coached er oder macht bei Kroos' Fussballschule mit. Kings/Ballers League ginge ja auch. MLS glaube ich nicht, wegen dem Umzug schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

In der Nationalmannschaft hat er keinen großen Stellenwert mehr, er sollte da aufhören.

Beim FC Bayern wird man sehen, seine Zeit ist aus meiner Sicht abgelaufen.

M18

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit kleiner Junge im Verein

Ich glaube er versucht nächste Saison mit dafür zu sorgen ins Finale Dahoam zu kommen, und danach beendet er die Karriere. Ob sie es schaffen ist Mal dahingestellt. Ist ja auch nicht ganz leicht.

Der hat noch ein Jahr bei den Bayern....aber die Nationalmannschaft könnte er bereits jetzt verlassen.

Nein ich hoffe nicht.