Thomann Kundenservice erfahrung?

2 Antworten

Das können wir doch nicht wissen ... keiner kann sagen was kaputt ist und ob und mit welchem zeitlichen Rahmen das direkt gefixt werden kann. 🤷‍♂️

Ich kann nur insoweit helfen, als dass ich sagen kann, dass eine UmtauschrĂĽckgabe bei mir absolut reibungslos und schnell abgewickelt wurde.

Gruss

Die Reparatur macht Thomann sicher nicht selbst, das schicken die vermutlich zum Hersteller. Insofern sind die auch darauf angewiesen, wie schnell der Hersteller arbeitet.

Ich kann nur sagen, dass Thomann selbst auĂźerordentlich schnell ist. Sowohl bei Anfragen, als auch bei Bestellungen ist die Geschwindigkeit geradezu unheimlich.

Arlecchino  15.01.2024, 22:19

Thomann hat eigene Werkstätten.