Welches Digitalpiano ist besser?

Kawai CA-901 EP 50%
Kawai Novus NV5S 50%

2 Stimmen

sonderdings  28.01.2024, 19:24

Gibt's die Möglichkeit, beide mal auszuprobieren? Ich finde, grad bei Klavieren ist es am wichtigsten, dass es sich angenehm anfühlt.

WheedieIstLost
Beitragsersteller

Beim Novus ja, beim Ca-901 leider nicht

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe das selbst nicht, aber ein Freund schwärmt ständig von seiner Novus NV5S und sagt immer, dass die Tastatur unschlagbar ist. Irgendwas von Millennium III Mechanik oder so. Vielleicht kannst du mal nachsehen, ob die Ca-901 Ep das auch hat. Aber ich denke mal, dass die Beide gut sind.