ThinkPad T480: Lohnt sich der Aufpreis (RAM, Zustand LED Display)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

den RAM kannst Du problemlos auch selbst aufrüsten. 8 GB mehr für 65 Euro find ich schon happig.

Was das Display angeht - puhhh ... kann man machen - muss man nicht. Ich weiß nicht(vermutlich genauso wenig wie Du) wie stark das eigentlich Display "beschädigt" oder abgenutzt ist.

Ich würde die günstigste Variante bestellen und gucken, was kommt. Wenn das Display passt - einfach RAM und SSD upgraden und gut.

Lieber Gruß und frohe Ostern

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 17 Jahre IT-Hase und Mitarbeiterschreck

ifscomm17
Beitragsersteller

Danke für deine Einschätzung und ich wünsche auch frohe Ostern.