Thigh gap wegbekommen wie?

5 Antworten

Hallo!

Also das sogenannte thigh gap ist anatomisch bedingt. Es gibt Leute, die etwas dicker sind und trotzdem eine haben. Es gibt aber auch extrem dünne Leute die trotzdem keine haben.

Die Lösung ist entweder wirst du soviel zunehmen, dass sie weggeht, oder du akzeptierst sie. Ich empfehle dir den letzteren Weg. Wenn es so ist, dass du normalgewichtig bist und ansonsten auch gesund, dann gibt es keinen Grund zuzunehmen.

Alles Liebe

FreakiiLoveee
Beitragsersteller

Also gibt es gar keinen Weg? :D

Dorianssoul  31.10.2015, 11:51
@FreakiiLoveee

Keinen den ich dir empfehlen würde ^_^ Deine Oberschenkel sind nicht gerade sondern biegen sich etwas nach aussen. Auch wenn du zunehmen würdest bliebe sie bis Fettleibigkeit wahrscheinlich bestehen. Ich habe ein Zitat für dich:

"If you can't change something about a thing, change the way you look at it."

Abmagern. Lass es bleiben, das braucht kein Mensch.

FreakiiLoveee
Beitragsersteller

Ich will es ja deshalbwegbekommen

Hi

Trainiere deine Oberschenkel. Sobald du bisschen mehr Muskelmasse hast, wird dein Schenkel dicker und es ist nicht mehr so krass zu sehen :)

LG

Adduktoren trainieren. Google mal da gibt's ne Maschine Für im Gym

Also jeder will diese Lücke haben jtz wo du älter bist wirst du du es feiern