Thigh Gap loswerden

1 Antwort

@ SugarVivi

Wenn dein Knochenbau so ist, dann kannst du dir das nicht einfach wegmachen.

Genauso wenn dein Knochenbau anders ist, dann wirst du keine solche Lücke hinbekommen.

Tipps bekommst du von mir nicht, man muss sich so annehmen und lieben wie man ist.

Du bist zu beneiden, wenn das deine einzigen Probleme sind.

Andere sitzen im Rollstuhl, bekommen Krankheiten für die sie nichts können.

Schau in andere Länder wo Kinder vom Bomben zerfetzt wurden, das sind Probleme. Sorry, aber ist doch wahr.

SugarVivi
Beitragsersteller

Das sind große Probleme, mein Thigh Gap ist ein kleines Problem. :)

Ich kann zwar nichts an meinem Knochenbau ändern, aber wenn meine Oberschenkel etwas dicker wären, würden sie sich berühren.