Thi Lan/Momo/eure Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein sie übertreibt völlig... 84%
Ja ich finde das nicht so schlimm... 16%
Sonstiges 0%

3 Antworten

Nein sie übertreibt völlig...

Ich finde es echt lächerlich von ihr kleine kinder mit ihren dummen videos unnötig angat einzujagen und dann 1 woche später ein video macht wo sie rumhäult und sagt das sie gemobbt wird ich denk mir nur so ??? das hatt ja auch irgendwie seine gründe aber mobben war es auch ned und dann veröffentlicht sie noch ein video dass sie mit yt aufhören will.. hhahaha clickbait war dann wieder mal am start denn 2 tage später oder so hatt die wieder ein momo video gemacht einfach nur lächerlich also wenn du mich frägst ist die eine hohle nuss die kleinen kkindern angst einjagt und keine kritik einstecken kann..

lg xD

ps: bekki ist aber auch ned besser

Nein sie übertreibt völlig...

Ich finde, dass sie völlig übertreibt. Sie macht das alles für Fame und streckt ihre langweilen Videos immer auf 10 Minuten, um viel Geld zu bekommen.

Nein sie übertreibt völlig...

Sie hatt echt nen knall das muss man ihr ja mal wirklich lassen du kannst dir auch ansagen auf yt anschauen wo viele auf sie reagierten meist negativ und das auch ned ohne grund sie hatt allein in 1 Woche 15 momos Videos gemacht nur für clickbait schon ein bssl traurig und dann noch viel Werbung dazu knallen ...