Hey reagiert er über oder war es doch mein Fehler?

3 Antworten

Er nennt mich jetzt untreu und das ich zu diesem Typen gehen soll ? Übertreibt er oder war es jetzt wirklich meine Schuld ?

ja, er übertreibt.

Schlägt er Dich?

Deria786
Beitragsersteller

Nein nein

Jersinia  28.09.2022, 23:19
@Deria786

Lies mal Geschichten von Frauen, die aus häuslicher Gewalt geflohen sind. Da fing das auch meistens so an. Auch der Punkt, dass die Frau den Fehler bei sich sucht (so wie Du), obwohl es ganz klar an ihm liegt.

Dein Freund ist ein Depp. Er reagiert komplett über.

Deria786
Beitragsersteller

Danke hahahaha

Er übertreibt also kann verstehen dass er neidisch wäre das er dir nicht helfen konnte aber das ist jetzt einfach nur lächerlich. Nicht dein Fehler

Deria786
Beitragsersteller

Ufff ich dachte schon, ich wäre jetzt an allem schuld aber danke

Deria786
Beitragsersteller
@Aytraxzk

Und er sieht es nicht ein, ich sag es ihm und er beleidigt mich noch mehr

Aytraxzk  29.09.2022, 00:04
@Deria786

Ich sehe da eigentlich nur die Möglichkeit Schluss zu machen. wie alt seit ihr den?