These für Bachelorarbeit Schwerpunkt Nanophysik?

1 Antwort

Kann dir leider nicht helfen, aber ich wollte dir nur raten, falls du eventuell nicht viele antworten bekommst, diesen Beitrag vielleicht um die Mittagszeit wieder reinzustellen. Aus persönlicher Erfahrung bekommt man hier, spät Nachts oder ganz früh nicht so viele Antworten! Viel Glück bei deinem Bachlor!!!

Schreibpapier
Beitragsersteller

Vielen Dank ^^ Ich wohne in einer anderen Zeitzone, daher ist es ein bisschen schwierig, den zeitlichen Überblick zu behalten.

Danke für den Tipp :D