Forschungsmethoden Informatik-Bachelorarbeit?

3 Antworten

Im Prinzip JA.

Solltest Du mit Evaluierung aber systematischen, gründlichen Test meinen, würde ich den Titel in Implementierung und Test abändern.

Unter Evaluieren würde man nämlich mehr ein Untersuchen der Nützlichkeit der implementierten Funktionalität aus Anwendersicht heraus verstehen.

Für den Fall, dass du Test meinst, orientiere dich am ISTQB-Standard:

https://www.google.com/search?q=ISTQB+in+Kurzfassung+Eine+zum+ISTQB+Standard+konforme+Kurzanleitung+f%C3%BCr+Tester+und+Testmanager

Müsstest du das nicht selbst wissen, wenn du dich an die Bachelor Arbeit machst?

Hallo. Ich finde schon. Das kannst du so versuchen.

MankoChin  16.12.2019, 09:58

Kennst du dich auch mit der Thematik aus oder stimmst du einfach nur stumpf zu?