Thermostat?

2 Antworten

das darfst du tauschen, mußt es aber beim Auszug wieder abbauen und das alte anschrauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Windows13
Beitragsersteller

Klar

Ich habe die von Hornbach und bin zufrieden.

Kleier Tipp, Kauf dir die Tür und Fensterkontakte von Lidl. Habe für 3 30€ bezahlt. Bei Hornbach kostet einer so viel und die sind ebenso kompatibel mit der Hornbach Bridge.

Windows13
Beitragsersteller

Danke dir müssen leider ein Adapter bestellen für Schnäppchenschluss

Windows13
Beitragsersteller
@IHighTower2010I

Die hätten den Adapter nicht die wollten 16 Euro wen sie den bestellen .

Hab ich natürlich nicht gemacht dann verzichte ich darauf wen man bereit sowas zu kaufen

Und dann sowas nicht auf Lager haben und überteuert bestellen wollen Lieferzeit 5 Wochen alles klar.

IHighTower2010I  28.09.2023, 16:04
@Windows13

Ja gut die Dinger sind halt gefragt. Ich habe die Bridge plus zwei Thermostate für 99€ bekommen. Mittlerweile läuft die ganze Bude darüber. Kann nicht klagen.

Windows13
Beitragsersteller
@IHighTower2010I

Ich spare da das Geld zusammen

Ich lege mein Augenmerk erstmal mehr auf Steckdosen steckerleiste

Lampen