Thermometer für die Ohren fälschen?

5 Antworten

Ich habe die Frage nicht gestellt um die Antwort zu bekommen : Geh in die Schule .. es hat seine Gründe und wenn ihr es nicht wisst dann antwortet halt nicht

Das wäre kontraproduktiv. Du willst doch wissen, ob du Fieber hast oder nicht, das ist ja der Sinn des Gerätes.

Phil2825163
Beitragsersteller

Ich will das es anzeigt das ich Fieber habe ich aber keins habe

Zakalwe  30.01.2019, 07:56
@Phil2825163

Wozu? Willst du dich mit dem Ding streiten? Dich selbst übers Ohr hauen?