Wie ein Fieberthermometer hacken?

4 Antworten

Wir haben das früher einfach unter die Nachttischlampe gehalten, wenn wir nicht in die Schule wollten. Da muss man aber aufpassen. Bei über 45° C hat mich meine Mutter trotzdem in die Schule geschickt. ;)

Ansonsten dürfte eine elektronische Manipulation, sogar für Fachleute, schwierig sein.

Hacken gar nicht.

du kannst es auf die Heizung legen

ThadMiller  03.03.2020, 17:01

Da spricht der Profi ;)

Entweder ins kalte oder heiße Wasser mit der Metallspitze :D?

LukasAner
Beitragsersteller

Ja die ganzen alten Methoden aber die brauch ich nicht

DavidK777  03.03.2020, 17:05
@LukasAner

Was ist denn in deiner unmittelbarer nähe?

Brauchst auf jedenfall was warmes oder kaltes.. Es ist so konzipiert das es nur auf Warm/Kalt reagiert xD

Ich würde des ding jetzt auch nicht in die Steckdose halten..

Heizung,

So machten wir das schon vor 40 Jahren