Therme Erding drinnen oder draußen?

3 Antworten

Hey, die Therme Erding besitzt sowohl ein Außen- als auch ein Innenbecken. Ich allerdings finde es drinnen für kalte verregnete Tage viel schöner mit den vielen Rutschen und dem neuen Wellenbecken. Ich würde dir einen Thermenbesuch für einen kalten, verregneten Tag empfehlen .

MrsNeugierig2
Beitragsersteller

danke aber ich habe auf bildern gesehen das die meisten rutschen nach draußen führen

EnjoyYouurLife  31.08.2017, 19:45
@MrsNeugierig2

Sicherlich gibt es auch draußen Rutschen. Diese sind jedoch nicht so spektakulär wie die drinnen (Trichterrutsche, Wildwasserrutsche, usw).

Ich spreche aus Erfahrung, war schon ungefähr 5 mal da :)

Hey, draußen gibt es auch ich glaube 4 oder 5 Rutschen aber der Rest ist drinnen. Bei dem einen Becken gibt es noch eine Kuppel die bei gutem Wetter offen ist und bei schlechten eben zu.

geh auf die Website der Therme