Therian tail von Amazon?

3 Antworten

Hi, das meiste wurde hier denke ich schon gesagt. Ich wollte dich nur noch mal warnen, bei vielen Tails Steht in der Beschreibung das sie nicht aus Echtfell sind, sie sind es aber manchmal doch deshalb solltest du auf die Fell Struktur achten. Wenn ein Tail NICHT aus Echtfell ist siehst du das. Die echten erkennt mann meistens an diesem Clip an der Struktur und das die Bilder meistens einen Weißen Hintergrund haben.

Wen du dir nicht sicher bist kannst du mir eine Link schicken ich kann das meistens ganz gut unterscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Hi

Also was wichtig ist, das du immer die Beschreibung des tail liest und auch in die Bewertungen schaust. Wenn du aber einen besseren oder hochwertigen tail möchtest empfehle ich dir auf Etsy, oder andere seiten zu schauen wo leute handgemachte Produkte verkaufen.

Wen du jetzt einen tail von Amazon hast und dir nicht sicher bist ober er echt ist oder falsch dan kannst du erstens an ihm riechen und schauen ob er nach tier richt, und nach dem Leder suchen. Bei falschen tail findest du auch meistens welche die mit Watte ausgestopft sind und meist einen "Gürtel" haben. Echte tails sind meistens mit einem Anhänger, auf Amazon ist es eigentlich immer ein goldenen Anhänger, wenn du den siehst dann ist es zu 99 Prozent echtfell, und da würde ich die Finger von weg lassen ^^

Schau in der Beschreiben nach von wo dieser Tail kommt

Oft sind die aus China aus Kunstfell, da Chinesen echt gut darin sind dinge nachzumachen

In der Beschreibung sollte ebenfalls drin stehen, dass das Produkt aus Kunstfell besteht

Wenn dein Tail dann angekommen ist kannst du leicht testen mit einem Feuerzeug an ein paar einzelnen Haaren ob sie sich verhalten wie schmelzendes Plastik oder anders

Viel Spaß damit :) wenn du dir noch unsicher sein solltest kannst du dir Wolle und eine Zupf-Tierbürste kaufen und die einen Tail kach Wahl selber gestalten

Woher ich das weiß:Hobby

StormclawXYZ
Beitragsersteller

Danke