Therian ?

3 Antworten

Hi, in läden gibt es sowas in De sehr selten. Du könntest ja was aus Pappe oder wolle Basteln, dazu gibt es viele Tutorials!

Aber wieso kannst du nichts bestellen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

TherianTonia
Beitragsersteller

Ich bin minderjährig... und darf halt nicht. Hätte ich ein eigenes Amazon Konto würde ich ja... aber ich schicke meiner Mutter immer die Sachen und sie kauft die dann...

Schmetterling55  08.06.2024, 23:43
@TherianTonia

Ja, kenn ich, aber sag deiner mutter doch es ist was zum basteln oder für halloween oder so... klappt bei vielen. Oder wie gesagt bastel halt was aus Pappe und gehe mal in einen Bastelladen und guck einfach mal was du so findest.

Ich und eine Freundin haben die sachen fon temu und masken gibt es auch bei idee eine andre Freundin hat sich ohren mit pappe kunstfell und einem haarreif gebastelt.

von einem anderen Therian