Wie kann ich meinen Eltern sagen das ich ein therian bin?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy 🌙🐾

Wenn es gute Eltern sind würden sie es akzeptieren. Am besten frägst du erst was sie von Therians halten, wenn sie nd wissen erkläre es ihnen. Wenn sie gutes sagen sag es ihnen.
Btw: ich lade dich herzlich in meinen Therian/Otherkin Rudel auf WhatsApp ein. Da sind unglaublich nette Leute und wir reden über alles was man sich vorstellen kann. Da sind 7 Minderjährige Mitglieder und alles nur Mädchen. Würde mich freuen wenn du dich uns anschließt

~Mondpfote 🌙🐾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Profi was solche Themas angeht

Anni160411
Beitragsersteller

Ja gerne wo kann ich das finden (also ist das ne Gruppe oder nen Kanal?)

TherianTonia  07.06.2024, 23:35
@Anni160411

Äm Hey, ich habe auch eine Anfrage gesendet... würde mich auch freuen wenn ich rein dürfte. Ich habe selber als Therian sehr viel hate abbekommen deswegen würde ich mich über neue Freunde die mich verstehen sehr freuen...

Hey,

Wenn du vorher schon weißt das deine eltern das eher nicht so gut aufnehmen solltest du es ihnen wahrscheinlich nicht sagen.

Manchmal ist es einfach besser wenn sie nicht alles wissen. Meine Eltern wissen z.b auch nicht das ich ein Spiritueller Lykanerkin also ein Otherkin und Reptiloiden starseed bin. Und das obwohl ich schon 19 Jahre bin.

Natürlich kannst du aber auch einfach mal so fragen z.b

  • Was sie von therians halten
  • Das Wort Therian kennen

Und so. Einfach um den heißen brei reden und so tun als würde das Thema dich interessieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Von Experte Amaris315 bestätigt

Wenn du denkst deine Mutter würde es nicht gut aufnehmen solltest du es ihr wahrscheinlich besser nicht sagen.

Meine Eltern/Freunde wissen auch nicht das ich ein Therian bin und das ist auch besser so.

Manchmal ist es besser wenn sie nicht alles wissen. Ich weiß das ist echt kacke aber besser als wenn sie dich so behandeln wie einige andere leute hier!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Du musst abwägen wie sie es annehmen wird, es ist besser wenn si8e es nicht weiß als wenn sie dich nicht akzeptiert. Sonnst kannst du versuchen sie langsam auf das Thema vorzubereiten.

Ich werde es nicht meinen Eltern sagen weil ich weiß das sie es nicht verstehen werden.

Am ende kennt aber niemand die Zukunft, also musst du entscheiden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian 🐾🌲🍂

Anni160411
Beitragsersteller

Danke