Bin ich ein Therian oder eher nicht?

8 Antworten

Bitte finde echte Freunde falls du noch keine hast, unternimm etwas mit echten Menschen, rede mit anderen, hab Spaß. Das mit den Therian ist garantiert nichts, das einen auf Dauer glücklich machen kann. Das ist eher so etwas, das einen von anderen Menschen trennt. Man braucht überhaupt keine Subkultur um etwas Besonderes zu sein. Arbeite an dir, deinem Charakter und deinen Fähigkeiten. Das macht einen auf Dauer stark und glücklich.

Irgendwie fand ich die Generation mit der Blue Whale Challenge spannender.

zLeax33  07.06.2024, 23:25

Hahahahahahah

Bin ich ein Therian oder eher nicht?

Nein.

therapie hilft und später wirst darüber lachen

ich bin 12 Jahre

Auch mit 12 muss man nicht mehr jeden Internettrend mitmachen. Du kannst lesen und schreiben, also bist du ein Mensch. Thema erledigt.