Therapie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Hauptproblem bei diesen Symptomen sind Entwicklungs und Bindungstraumas sowie Schocktraumas bzw die unterdrückten Emotionen die mit Stress verknüpft sind.

Kein Psychater oder Psychologe kann da einem helfen, nur ein richtiger Traumatherapeut. Also Menschen die auch die Polyvagaltheorie kennen.

Wie viele andere hast du sehr viel unterdrückte Wut und Hass in dir. Kannst einfach mal drausen rausschreien wenn du iwo bist wo dich keiner hört, allerdings nur wenn du in der Lage bist zu erkennen wann es zu viel für dich ist.

Sport hilft by the way immer sehr gut. Drausen rum rennen, laufen. Auch sprinten, hauptsache viel Bewegung kommt in den Körper bzw Anstrengung.

Ich empfehle immer das ehrliche Mitteilen nach Gopal als Selbsthilfemethode bei solchen Sachen.

Alternativ kannst du aber auch den Heilstrom vom Schöpfer aufnehmen mit einer bestimmten Körperhaltung und ihn um Hilfe bitten. Das ist kein Unfug by the way, mir wurde dadurch schon oft geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst das alles durchgemacht, extrem gelitten und geheilt:)

Irgendwerhalt6
Beitragsersteller

Danke für deine Tipps :)

Kostet kein Geld, die Krankenkasse macht das.

Du solltest nicht dahin gehen alleine um eine Diagnose zu bekommen, sondern um Hilfe zu bekommen. Aber ja, geh hin.

Irgendwerhalt6
Beitragsersteller

Danke für deine Meinung und für die Antwort mit der Krankenkasse.

Du solltest deine Symptome mit deinem Hausarzt besprechen. Die KOsten trägt deine Krankenversicherung

Irgendwerhalt6
Beitragsersteller

Danke für die Infos.

Hey, hab ein Video zum Thema Panikattacken und mögliche Panikstörung gemacht. Kannst es dir gerne mal anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=egTXdLPuWOI&t=40

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🫂Gesund, aber sehr erfahren

Irgendwerhalt6
Beitragsersteller

Dankeschön das hilft mir sehr. Das ist ein sehr gut gemachtes Video und die Tops sind auch toll und hilfreich👍🏻