Therapeutin eine Email zeigen die mich sehr verletzt hat?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Macht sinn ja 100%
Macht keinen sinn nein 0%
SiehePbFuerName  04.08.2021, 21:30

Sie hat dich verletzt? Oder die Email?

Maracuja467
Beitragsersteller

Eine Email aber nicht von ihr sondern einer Sozialarbeiterin, mit der ich ab heute keinen Kontakt mehr habe

5 Antworten

Macht sinn ja

Dann könnt ihr zusammen analysieren, was Dich daran so verletzt hat und wenn es so schmerzhaft für Dich war, diese Mail zu erhalten und lesen zu müssen, sie wird Dir sicherlich auch helfen können, das Ganze zu verarbeiten.

Maracuja467
Beitragsersteller

Es sticht direkt raus was mich so verletzt hat, ist keine versteckte Botschaft wo man zum Glück nicht viel dazu sgane muss..

Danke für deine Antwort!

Macht sinn ja

Ja, zeig sie Deiner Therapeutin, so kann sie auch viel besser sehen, was Dich beschäftigt und mittels Verhaltensratschlägen kannst Du lernen, Dich zu wehren.

Alles Gute für Dich

Macht sinn ja

Es macht in meinen Augen Sinn.

Aber selbst wenn es keinen Sinn machen würde, wäre das kein Problem.

Macht sinn ja

Ja, das macht Sinn.

Weil sie versteht dich dann besser und begreift dann eher was in dir vorgeht und warum.

Macht sinn ja

Auf jeden Fall zeigen