Therapeut schickt mir seltsame Nachricht?

Man muss dazu sagen, dass letzte Stunde schwierig war ...

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht wollte er nach der letzten, wie du sagst, schwierigen Stunde ein 'nudging' machen, also dich anstupsen, auch wirklich zu kommen.

Inkognito-Nutzer   06.08.2024, 23:07

ist das unter Therapeuten ein bekanntes Phänomen? lg

Inkognito-Nutzer   06.08.2024, 23:17
@Tamtamy

ok schade😂

Inkognito-Nutzer   06.08.2024, 23:51
@Tamtamy

naja dann hätt ich es darauf schieben können, aber wenn es eher nicht oft vor kommt, liegt es vielleicht doch an was anderem. Ich weiß nicht. Lg

Tamtamy  07.08.2024, 07:23
@Inkognito-Beitragsersteller

Tja ... schieb nicht so viel in deinem Kopf ... sprich's halt an, dass du dich gewundert hast. 😊
P.S.: Hättest du gerne besondere Sympathien von ihm ??

Inkognito-Nutzer   07.08.2024, 09:57
@Tamtamy

ja hätt ich, bin ich mal ehrlich:)

Wenn er nichts weiteres schreibt oder macht hat das bestimmt nichts zu bedeuten

Inkognito-Nutzer   06.08.2024, 23:08

dass er sich freut zu wissen, wie es mir geht, hat er noch dazugeschrieben

Inkognito-Nutzer   06.08.2024, 23:17
@Malika196

er ist sehr professionell, ich denke nix grenzüberschreitendes von ihm aber trotzdem interessiert es mich, wegen was. LG