Ausfallhonorar Psychotherapie Kosten wie hoch?

1 Antwort

Ja, es kann gut sein, dass du jetzt ein Ausfallhonorar zahlen musst. Immerhin schützt Unwissenheit nicht vor Strafe.

Wenn du von Deutschland sprichst und wirklich psychotherapeutischer Behandlung bist, dann könnte ich mir vorstellen, dass du einen einfach die Therapiestunde Bezahlen musst. Bei Einzeltherapie sind das ca. 87€, wie das bei einer Gruppentherapie ist weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studierter Erziehungswissenschaftler (M.A.)