Theoriestunden wichtig?

6 Antworten

Theoretisch schon, damit man ein bisschen Ahnung hat, wie man etwas praktisches umsetzen kann und man es vorher einigermaßen versteht, allerdings kommt es auch darauf an, wo die Theoriestunden stattfinden. Im Informatikstudium ist es was anderes als in der Fahrschule.

nein, sind sie nicht

ich hatte da eigentlich immer nur die bögen gemacht und einmal hatte er eine stunde über schilder gemacht

damals gab es keine handys, die bögen waren auf papier und die hattest da gemacht

Finde sie super wichtig, da die Theorie ja später die Praxis ist... Von daher ist es die Grundlage.

Wenn ich mir deine Fragen zum Thema Autofahren so ansehe, dann ist es bei essentiell da du die Fahrschule besuchst und da auch am besten mehr Stunden machst als nötig sind.

Ich fand sie jetzt nicht wichtig, da wird doch eh alles in der App wieder gefragt