Von Fahrschule Theoriestunde heute abmelden?

4 Antworten

Du kannst frei entscheiden wann Du am Theorieunterricht teilnimmst und wann nicht. Entschuldigung dafür ist nicht notwendig.

Es gehört zu den primitivsten Grundregeln in unserer Gesellschaft, daß man Bescheid gibt, wenn man einen Termin nicht wahrnehmen kann. Es geht hier nicht um "müssen", es geht um Anstand.

ghost40  22.06.2020, 17:06

Anstand? Ist leider für viele schon ein Fremdwort. Sieht man ja auch an den anderen Antworten, so nach dem Motto "der Fahrlehrer ist ja sowieso da"

Ihm schreiben

damit er planen kann und aus Respekt

Lypox602
Fragesteller

ok mal sehen...

Lypox602
Fragesteller
@Manuel4141

anscheinend ist es ja kein muss jede woche zu gehen, außerdem plant er ja den unterricht unabhängig von mir, also ist ihm auch egal ob ich komm. macht ja kein sinn das ihm dutzende fahrschüler schreiben, wenn sie nicht können.

Solange keine Anmeldepflicht zu den Theoriestunden besteht, brauchst du dich auch nicht abzumelden.

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)
Lypox602
Fragesteller

ok danke